Zum Hauptinhalt springen

Unternehmens-Philosophie

Kundenzufriedenheit bedeutet für uns, die Erstellung und Umsetzung maßgesteuerter Lösungen gemäß den Anforderungen und Ansprüchen unserer Kunden zu vereinbarten fairen Preisen. Kundennähe mit einer intensiven Beratung ist für uns selbstverständlich. Nur zufriedene Kunden können für ein Unternehmen ein Leistungsmaßstab sein.

Gesundheitsschutz bedeutet für uns, ein stetiger Dialog mit unseren Mitarbeitern zur Aufklärung und Vermeidung von Gesundheitsrisiken eingebettet in ein Arbeitsschutzmanagement.

Arbeitsqualität bedeutet für uns, mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern langfristig zusammenzuarbeiten, die sich mit dem Unternehmen identifizieren. Regelmäßige externe und interne Weiterbildungen sorgen dafür, stets auf dem Stand der Technik zu sein.

Ressourcenschutz bedeutet für uns, eine qualitativ und technisch hochwertige Arbeitsausführung zur Schonung von Mensch und Natur.

Das Zusammenwirken aller dieser Grundsätze bildet den Grundstein für eine erfolgreiche und gesunde Geschäftsbeziehung.